FAQ - Häufige Fragen

Legen Sie den gewünschten Artikel in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben. Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Diese Artikel sind mit dem Sysmbol "bestellbar"  gekennzeichnet.

Nutzen Sie bitte die Funktion "Benachrichtigen wenn verfügbar".

Wir prüfen kurzfristig die Verfügbarkeit beim Hersteller und schalten den Artikel mit der entsprechenden Lieferzeit frei.

Alle Sendungen werden mit Sendungsnachweis verschickt.

Sie erhallten zu jeder Bestellung eine mail mit Versandinformationen und können so jederzeit den Status Ihrer Lieferung verfolgen.

Die häufigsten Fragen zu PayPal PLUS.

Welche Zahlarten sind in PayPal PLUS enthalten?

PayPal, Lastschrift (SEPA-konform), Kreditkarte und Rechnung.

Für welche der PayPal PLUS Zahlarten gilt der PayPal-Verkäuferschutz?

Der PayPal-Verkäuferschutz gilt für jede der vier PayPal PLUS Zahlarten: PayPal, Lastschrift (SEPA-konform), Kreditkarte und Rechnung. Sollte es tatsächlich einmal zu einem Käuferschutzfall kommen und Ihr Käufer hat noch kein PayPal-Konto, so ist es erforderlich ein PayPal-Konto zu eröffnen.

Können auch Käufer mit einer der PayPal PLUS Zahlarten bezahlen, wenn sie kein PayPal-Konto haben?

Ja, mit PayPal PLUS eröffnen Sie auch allen Käufern, die kein eigenes PayPal-Konto haben, alle Bezahloptionen wie Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung.

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